Erstellt von - Uhr

Todesdrama in den USA: 150-Kilo-Frau setzt sich auf Kind (9) und zerquetscht es

In den USA ereignete sich ein schreckliches Drama. Eine stark übergewichtige Frau setzte sich auf ein neunjähriges Kind. Das Mädchen starb.

In den USA wurde eine Neunjährige von einer 150-Kilo-Frau zerquetscht. (Foto) Suche
In den USA wurde eine Neunjährige von einer 150-Kilo-Frau zerquetscht. Bild: dpa

Eine übergewichtige Frau setzte sich auf ein neunjähriges Mädchen. Der Grund: Die 64-Jährige wollte das Kind wegen ihres schlechten Verhaltens bestrafen. Doch das Mädchen wurde zu Tode gequetscht.

Dicke Frau zerquetscht Mädchen (9)

Das schreckliche Drama passierte am Samstag im Pensacola im US-Bundesstaat Florida. Laut "Pensacola News Journal" sollen die Eltern des Kindes um Hilfe gebeten haben, da die Neunjährige außer Rand und Band gewesen sei. Die 64-Jährige reagierte und setzte sich auf das Kind. Nach zehn Minuten soll sich das Kind beklagt haben, dass es keine Luft mehr bekomme. Doch die übergewichtige Frau blieb weitere zwei Minuten auf dem Kind sitzen - das Mädchen stirbt.

Die alarmierten Rettungskräfte konnten nichts mehr für das Mädchen tun. Nun sitzt die Frau im Gefängnis und muss sich wegen Mordes verantworten. Die Eltern befinden sich ebenfalls in Haft.

Lesen Sie auch: Vater tötet Baby, weil er Satan in ihm sieht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.