Er sollte babysitten: Vater erwischt Pädophilen beim Missbrauch der Tochter (1)

Eigentlich sollte Jayson Newlun auf das kleine Mädchen aufpassen. Doch der 26-Jährige nutzte die Gelegenheit und verging sich an dem Mädchen. Als der Vater den Pädophilen erwischt, eskaliert die Situation.

Die Eltern ertappten den Pädophilen auf frischer Tat. Bild: dpa

Jayson Newlun war ein Freund der Familie. Doch er hat das Vertrauen der Eltern schamlos missbraucht, um seinen abartigen Neigungen nachzugehen. Mutter und Vater wollten einen Abend zu zweit verbringen und engagierten Newlun als Babysitter für die gemeinsame Tochter.

Babysitter vergeht sich an Einjähriger

Kurz nachdem die Eltern das Haus verlassen hatten, bemerkte die Mutter, dass sie etwas vergessen hatte. Sie fuhren zurück und mussten Zuhause erschreckendes feststellen. Jayson Newlun saß nicht mehr auf der Couch, wie noch vor wenigen Minuten. Stattdessen stand die Zimmertür der gerade einmal ein Jahr alten Tochter offen.

Mutter erwischt pädophilen Babysitter

Die Mutter betrat das Zimmer und musste mit ansehen, wie ihr Babysitter unpassende Bilder des Babys machte und anschließend das Mädchen an der Vagina berührte und sich gleichzeitig selbst befriedigte. Die Mutter lief sofort los und holte ihren Mann.

Vater verprügelt pädophilen Babysitter

Als der die Szene sah, schlug er mehrmals auf den Pädophilen ein. Ein Nachbar musste eingreifen, um schlimmeres zu verhindern. Als sie auf die Polizei warteten, fragte die Mutter Newlun, warum er das getan hatte. Er antwortete nur, er wisse es selbst nicht. Die Mutter sagte ihm, sie hoffe er würde dafür untergehen. Er entgegnete nur: "Das hoffe ich auch."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser