Erstellt von - Uhr

Unglaubliches Video: DIESES Baby läuft bereits kurz nach der Geburt

Ein Video aus Brasilien erobert derzeit das Internet im Sturm. Darin zu sehen: Ein Baby, das bereits kurz nach der Geburt zu laufen anfängt. Das unglaubliche Video-Material gibt's hier!

In einem Krankenhaus in Brasilien hat ein Baby bereits kurz nach der Geburt seine ersten Schritte unternommen. (Symbolbild) (Foto) Suche
In einem Krankenhaus in Brasilien hat ein Baby bereits kurz nach der Geburt seine ersten Schritte unternommen. (Symbolbild) Bild: fotolia_kichigin19

Ein frisch geborenes Baby aus Brasilien erobert derzeit das Internet. In einem unglaublichen Video sieht man ein Baby, das nur wenige Minuten nach seiner Geburt zu laufen beginnt. Damit überraschte das Neugeborene sogar das Krankenhauspersonal.

Wahnsinn: DIESES Neugeborene läuft schon kurz nach der Geburt

Wie die "Sun" berichtet, hielt die Hebamme das Baby gerade am Oberkörper, als das kleine Mädchen plötzlich zu gehen anfing. Eine Krankenschwester, die noch einen Mundschutz trug, konnte es kaum fassen: "Oh mein Gott, das Mädchen geht zu Fuß. Ach du meine Güte!", zitiert sie die britische Zeitung. Eine andere Person zückte daraufhin die Kamera und hielt das Unfassbare auf Video fest.

Nach Angaben der Hebamme, die man im Video sieht, wollte sie das Baby gerade baden, als es stattdessen zu gehen anfing.

Im Video: Baby läuft nur wenige Minuten nach der Geburt


Lesen Sie auch: Rauchendes Baby sorgt weltweit für Entsetzen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/gea/news.de

Themen: