Karl Lagerfeld tot

Mode-Ikone stirbt mit 85 Jahren nach schwerer Krankheit 

Karl Lagerfeld wurde weltweit hofiert und bewundert. Als Fashion-Guru herrschte er über die Welt der Mode. Nun ist der Stardesigner mit dem weißen Mozartzopf im Alter von 85 Jahren gestorben, wie das Modehaus "Chanel" mitteilte.

mehr »

Mysteriöse Himmelsgestalt: 7-jähriger Down-Junge fotografiert seinen Schutzengel

Kerri Liles war mit ihrem Sohn Aasher auf den Rückflug nach Texas. Um sich die Flugzeit zu verkürzen spielte der 7-jährige Junge, der mit dem Downsyndrom zur Welt kam, mit dem Handy seiner Mutter und fotografierte eine geheimnisvolle Erscheinung am Himmel...

Ein siebenjähriger Junge hat am Himmel seinen Schutzengel entdeckt. Bild: picture alliance / Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa

Als die Mutter von Aasher ihr Handy wieder in den Händen hielt und durch ihre Fotogalerie scrollte, entdeckte sie das verblüffende Bild ihres Sohnes.

Down-Junge findet seinen Schutzengel

Aasher hatte einen Engel aus dem Flugzeugfenster heraus fotografiert. Kerri Liles ist sich ganz sicher, dass diese Erscheinung Aashers Schutzengel ist. Wie die "DailyMail" schreibt, ist sich Kerri Liles der besonderen Gabe ihres Sohnes bewusst. In einem Interview sagte sie, dass Aasher Engel sehen kann und einen sechsten Sinn für Ängste und Nöte hat. Nun hat der Junge seinen eigenen Schutzengel gefunden, der ihn begleiten wird.

Lesen Sie auch: Ende der Menschheit durch Maschinen steht kurz bevor

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser