+++ NEWS DES TAGES +++: Endlich! Sieg für Schumi - Hugh Hefner todkrank - Dickste Frau der Welt

NEWS DES TAGES: +++ "Bunte" muss blechen! Endlich Gerechtigkeit für Schumi +++ Krebs-Tod? "Playboy"-Gründer angeblich todkrank +++ Nach OP-Marathon! Die dickste Frau der Welt darf nach Hause +++ Das und vieles mehr lesen Sie in den Schlagzeilen vom 5.5.2017 bei news.de.

Nachrichten des Tages Bild: dpa/ picture alliance

"Bunte" muss blechen! Endlich Gerechtigkeit für Schumi

Seit seinem Skiunfall Ende 2013 ist Michael Schumacher aus der Öffentlichkeit verschwunden. Über seinen Gesundheitszustand ist kaum etwas bekannt. Die Zeitschrift "Bunte" berichtete dennoch - und muss nun die Konsequenzen tragen. >>> zum Artikel

Krebs-Tod? "Playboy"-Gründer Hugh Hefner angeblich todkrank

Bleiben "Playboy"-Gründer Hugh Hefner nur noch drei Wochen Lebenszeit? Einem Medienbericht zufolge soll sich der Zustand des 91-Jährigen drastisch verschlechtert haben. Wie ist sein aktueller Zustand wirklich? >>> zum Artikel

Nach OP-Marathon! Die dickste Frau der Welt darf nach Hause

Sie wog 500 Kilogramm und galt als die dickste Frau der Welt. Jetzt hat sie mehrere Monate in einer indischen Klinik verbracht und sich komplett verändert. Eman Ahmed darf nun sogar wieder nach Hause. >>> zum Artikel

Scheinheilig! Mit DIESER Ansage belügt er sich selbst

Robert Geiss schäumt vor Wut, er ist auf billige Kopien seiner Roberto-Geissini-Produkte gestoßen. Jetzt will er den Raubkopierern ans Leder - doch dabei vergisst er seine eigene Vergangenheit. >>> zum Artikel

DAS sagt Jens Büchners Ex zu den Prügel-Vorwürfen

Ein Beben ging durch die Fangemeinde von Auswanderer und Dschungelstar Jens Büchner: Angeblich sei sein Sohn Leon verprügelt worden - vom neuen Freund seiner Ex Jennifer Matthias. Die wehrt sich jetzt gegen die heftigen Vorwürfe. >>> zum Artikel

Trennungs-Drama vor der Hochzeit! Braut Sunny unter Schock

Sunny Richter freut sich auf den schönsten Tag in ihrem Leben, aber bereits vor der Hochzeit kommen ihr Zweifel an der Liebe und plötzlich ist auch von einer Trennung die Rede! Wie geht es bei GZSZ weiter? >>> zum Artikel

60 Sternschnuppen pro Stunde! Aquariden verzaubern Mai-Himmel

Achtung, Sternschnuppen im Anmarsch! Noch bis Ende Mai können Hobby-Astronomen die Meteore der Eta-Aquariden beobachten. Das Maximum ist am 05.05.2017. Alle Infos zur besten Beobachtungszeit sowie zur Wetterprognose hier. >>> zum Artikel

FOTOS: Hugh Hefner und seine Frauen
zurück Weiter Hugh Hefner und seine Frauen (Foto) Foto: ddp images/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

hos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser