06.01.2017, 16.21 Uhr

+++ NEWS DES TAGES +++: Nach Bühnen-Unfall - Andrea Berg will Schluss machen!

NEWS DES TAGES: +++ Die Schlagerkönigin macht Schluss +++ Erste gleichgeschlechtliche Ehe unter den Royals +++ Sportmoderatorin mit Nackt-Skandal +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Das sind die News des Tages. Bild: news.de-Montage (dpa)

DAMIT macht die Schlagerkönigin jetzt Schluss!

Andrea Berg war im vergangenen Jahr wieder außerordentlich erfolgreich. Doch die Schlager-Königin musste auch Rückschläge hinnehmen. Damit soll jetzt Schluss sein, wie sie in einem Interview verriet. Diesen Plan will sie 2017 umsetzen. >>> zum Artikel

Experte sagt Untergang der westlichen Welt durch Eliten voraus

Die Wahl Trumps und der Aufstieg von AfD und Pegida scheinen Ausdruck einer gesellschaftlichen Spaltung zu sein, welche durch Eliten vorangetrieben wird. In den nächsten Jahren könnte der Westen einen Höhepunkt politischer Gewalt erleben. >>> zum Artikel

Kältepeitsche bringt Grippewelle! Drohen auch mehr Erkältungen?

Mit Sturmtief "Axel" scheint die Kälte dieser Tage förmlich in die Knochen zu kriechen. Manche niesen schon. Muss man eher eine Erkältung oder gar Grippe fürchten, wenn man durchgefroren ist? >>> zum Artikel

So streitet Robert Geiss die Nazi-Vorwürfe ab

Von den Geissens, Deutschlands prolligstem Millionär-Paar, ist man ja schon einige Eskapaden gewohnt. Doch schießen Carmen und Robert Geiss nun übers Ziel hinaus? Medienberichten zufolge sind Fotos aufgetaucht, die zeigen, dass die Geissens Hitler-Wein besitzen. Doch was sagt Robert Geiss dazu? >>> zum Artikel

Diese intimen Geheimnisse von Lady Di wurden für Unsummen versteigert

Prinzessin Diana war bereits zu Lebzeiten und bei Royals-Fans außerordentlich beliebt. Auch knapp 20 Jahre nach ihrem Tod ist das Interesse an Lady Di ungebrochen - jetzt kamen persönliche Briefe der Ex-Frau von Prinz Charles bei einer Auktion für tausende Euro unter den Hammer. >>> zum Artikel

Erste gleichgeschlechtliche Ehe unter den Royals!

Nicht nur die Hochzeit von Kate Middletons kleiner Schwester Pippa hält das britische Königshaus in Atem. Wie "thetimes.co.uk" berichtet, wird es 2017 noch eine weitere spektakuläre Trauung im Hochadel Großbritanniens geben. >>> zum Artikel

Nacktbilder von Sky-Moderatorin im Netz aufgetaucht

Damit hatte Sky-Sportmoderatorin Diletta Leotta wohl nicht gerechnet: Erst wurde ihr Handy gehackt, dann gelangten private Nacktbilder aus ihrer Cloud an die Öffentlichkeit. So reagiert die 25-jährige Blondine auf den Nackt-Skandal. >>> zum Artikel

FOTOS: Helene Fischer, Andrea Berg, Beatrice Egli Die prallsten Dekolletés im Schlager

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser