07.11.2016, 11.47 Uhr

Sex in the City: Video-Beweis! Wilder Sex am Hotel-Fenster

Den Vorhang hätten sie mal lieber zugezogen! Ein Pärchen wurde dabei gefilmt, wie es mitten am helllichten Tag Sex am Fenster seines Hotelzimmers hatte. Doch ganz ehrlich: Wer sich so ungeniert vergnügt, der genießt das öffentliche Geschnacksel ganz offensichtlich.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Da haben die Londoner Büroangestellten sicher nicht schlecht gestaunt. Beim Blick aus dem eigenen Fenster wurden sie unfreiwillig Zeugen, wie sich im Hotel gegenüber ein Pärchen ganz ungeniert am Fenster vergnügte.

20 Minuten dauerte das öffentliche Liebesspiel

Das Pärchen zeigte sich von der Meute an Schaulustigen allerdings ganz unbeeindruckt und führte sein wildes Liebesspiel einfach fort. Gut 20 Minuten soll die öffentliche Sex-Einlage gedauert haben. Doch selbst danach war das Thema für die Büroangestellten nicht einfach vom Tisch.

Sex-Pärchen tagelang Gesprächsthema im Büro

"So etwas sieht man nicht alle Tage, wir konnten es kaum glauben. Alle haben das Video über WhatsApp bekommen, jeder im Büro spricht darüber", so ein Angestellter gegenüber der britischen "Sun". Und ein anderer fügt hinzu: "Keiner weiß, wer sie waren. Aber sie hatten eindeutig Spaß. Sie müssen gewusst haben, dass sie beobachtet werden."

Lesen Sie auch: Pärchen beim Sex in Internetcafé gefilmt.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser