Würden Sie es wagen?: Ein Leben lang gratis Burger - unter EINER Bedingung

Ein Restaurant in Melbourne hält für seine Kunden ein ziemlich unmoralisches Angebot parat. Wer sich traut, kann ein Leben lang jeden Tag seinen Lieblingsburger kostenlos verspeisen. Doch die Bedingung ist ziemlich heftig.

Würden Sie bei der Aktion mitmachen? Bild: Fotolia/ Lukas Gojda

Das Restaurant Café 51 in Melbourne hält für seine Kundschaft momentan ein ziemlich lukratives Angebot bereit: Burger-Liebhaber können sich eine lebenslange Flatrate auf ihren Lieblingsburger sichern, wenn sie sich - jetzt kommt der Haken - genau diesen Burger als Tattoo stechen lassen. Doch damit nicht genug: Der Appetithappen soll bitte auch im Original-Maßstab gestochen werden. Autsch!

Tausche Tattoo gegen Gratis-Burger

Auf die Idee wurde Restaurant-Besitzer Steve Agi laut "N24.de" durch einen Stammkunden namens Andrew gebracht. Der ließ sich seinen Lieblingsburger bereits auf die Innenseite seines Oberschenkels stechen, als es die Promo-Aktion noch gar nicht gab. Sechs weitere taten es Andrew gleich. "Buzzfeed.com" verriet er, dass er sich tätowieren ließ, weil er noch nie einen so guten Burger gegessen habe.

Burger-Liebhaber von Promo-Aktion begeistert

Doch dieser vermeintlich grandiose Deal hat zwei weitere Haken: Das Tattoo muss man selbstverständlich selbst bezahlen UND es gibt auch nur einen Burger pro Tag. Die Fast-Food-Liebhaber scheint das aber keineswegs zu stören. Wer an der Aktion teilnehmen möchte, muss sich online registrieren. Innerhalb von drei Tagen hatten sich bereits über 3.000 Menschen angemeldet.

am

Unfassbar, was so manche Leute bereit sind, für einen Gratis-Burger zu tun.

Lesen Sie auch: Fast Food im Doppelpack: Der Hamdog vereint Hotdog und Hamburger

FOTOS: Nippelmäuse und Pinocchio-Nasen Diese 10 Tattoos sind richtig gaga
zurück Weiter Diese Dame muss sich zumindest keine Sorgen mehr machen, dass sie ihre Kamera vergessen hat. (Foto) Foto: Instagram/ madswagmike101 Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/lid/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser