14.09.2016, 17.02 Uhr

Kanya Sesser privat: Dieses Model stoppt selbst ohne Beine nichts

Sie ist Model, fährt Ski, Skateboard und surft und das alles ohne Beine. Dennoch lässt sich Kanya Sesser von nichts und niemandem aufhalten. Das Motto der schönen Thailänderin: "No Legs, No Limits".

"No Legs, No Limits": Kanya Sesser lässt sich von nichts aufhalten. Bild: www.instagram.com/kanyasesser/

"Ich wurde ohne Beine geboren. Aber ich fühle mich nicht anders als 'normale' Menschen. Ich lebe mein Leben einfach ohne Beine – nach dem Motto: keine Beine, aber trotzdem keine Grenzen", erklärt Kanya Sesser gegenüber RTL. Die gebürtige Thailänderin gehört derzeit zu den gefragtesten Unterwäsche- und Sport-Models in den USA, stand mit 15 schon für verschiedene Marken vor der Kamera und jobbt heute für das Label Billabong.

Kanya Sesser: "Anders" kann sexy sein

Probleme damit, sich freizügig zu zeigen, hat Kanya nicht. Und warum auch? Schließlich hat sie alles, was ein Model braucht - nur eben keine Beine. Für die 23-Jährige jedoch kein Problem. Kanya surft, fährt Ski, Snowboard, arbeitet als Motivationscoach, trainiert für die Paralympischen Winterspiele 2018 und möchte der Welt zeigen, dass "anders" durchaus sexy sein kann.

With my friend @smalls26.2 after work skating on one carver boards. Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mie/saw/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser