Theresa May

Britische Premierministerin tritt zurück! Scheitert der Brexit?

Theresa May hat keinen Ausweg aus der Brexit-Sackgasse gefunden. Nun muss sie Platz machen für einen Nachfolger. Doch die Zeit bis zum geplanten EU-Austritt am 31. Oktober ist knapp.

mehr »

Daniel Fitzpatrick: 13-Jähriger begeht Selbstmord - wegen Mobbing

Er war gerade einmal 13 Jahre alt, als er sich das Leben nahm. Mobbing trieb Daniel Fitzpatrick zum Selbstmord. In einem emotionalen Abschiedsbrief schreibt er, warum er keinen Ausweg mehr sah.

Daniel Fitzpatrick nahm sich mit nur 13 Jahren selbst das Leben. Bild: Screenshot gofundme.com / Eileen Fitzpatrick

Daniel Fitzpatrick fühlte sich einsam und von seinen Freunden gemobbt. "Meine alten Freunde haben sich verändert, sie haben nicht mehr mit mir gesprochen, sie mochten mich nicht mehr", schreibt er in seinem Abschiedsbrief.

Daniel Fitzpatrick (13) erhängt sich aus Verzweiflung

Mit dieser Situation wollte sich der 13-jährige US-Amerikaner jedoch nicht abfinden. Er bat seine Lehrer der Holy Angels Catholic Academy in New York um Hilfe. Doch es passierte nichts. "Ich habe aufgegeben und meine Lehrer auch, sie haben NICHTS unternommen!", schreibt Daniel weiter. Am 11. August erhängt er sich.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser