09.08.2016, 12.29 Uhr

Johanna Acs: Atemberaubend! Diese Schönheit ist die neue Miss Universe Germany

Stilecht mit Krönchen posiert Johanna Acs nach ihrem Sieg bei der Wahl zur Miss Universe Germany. Die 24-Jährige vertritt Deutschland beim großen Miss-Universe-Finale im kommenden Januar.

Johanna Acs ist die neue Miss Universe Germany. Bild: news.de-Screenshot (instagram.com/johannaacs/)

Johanna Acs (24) aus Eschweiler bei Aachen hat allen Grund zur Freude: Sie darf sich ab sofort als amtierende Miss Universe Germany ansprechen lassen. Die Studentin für Textil- und Bekleidungsmanagement an der Fachhochschule Niederrhein setzte sich bei der Wahl gegen neun weitere Konkurrentinnen durch.

Johanna Acs ist die neue Miss Universe Germany

Lange hat Johanna Acs laut Informationen der "Aachener Zeitung" auf den Erfolg bei diesen Miss-Wahlen hingearbeitet. Bereits seit ihrem siebten Lebensjahr tritt sie dem Bericht zufolge bei Schönheitswettbewerben an. Bei der Miss-International-Wahl schaffte es Johanna Acs 2010 in China unter die Top 15, ebenfalls vertrat sie Deutschland beim Miss Grand International in Bangkok, Thailand.

Ein von J.Acs

Miss Universe Germany 2016 - Titel ist Krönung ihrer Model-Kariere

Jetzt also die bisherige Krönung ihrer Model-Karriere. Grund genug für die 24-Jährige, bei Instagram so richtig zu jubeln. Das "glücklichste Mädchen der Welt" sei sie nach ihrem Sieg nun. Mit dem Gewinn habe sie sich einen "Lebenstraum" erfüllt, schreibt Johanna Acs bei Instagram weiter. Dem habe sie in den vergangenen vier Jahren vieles untergeordnet. Außerdem freut sie sich schon darauf, Deutschland beim großen Miss-Universe-Finale im kommenden Januar (30.01.2016) auf den Philippinen zu vertreten.

Empfehlungen für den news.de-Leser