Alltours: Sommerurlaub 2017 - bereits jetzt online buchbar

Ein Reiseveranstalter hat auf die Anfragen seiner Kunden reagiert und das Programm für den Sommer 2017 freigeschaltet. Urlauber können bereits jetzt im Internet über 400 Hotels buchen und eine erholsame Reise ein Jahr im Voraus planen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Viele Bundesbürger befinden sich gerade im Urlaub oder fliegen in den nächsten Wochen gen Süden. Schließlich sind Sommerferien in Deutschland und diese Zeit wollen viele am Meer verbringen. Der Reiseveranstalter Alltours blickt allerdings schon auf den kommenden Sommer und hat - im Gegensatz zur Konkurrenz - sein Programm für 2017 bereits freigeschaltet. Alltours reagiert damit auf die Anfragen vieler Kunden.

Beim Reiseveranstalter können Urlauber bereits jetzt über 400 Hotels für den kommenden Sommer buchen, täglich werden es mehr. "Die meisten Airlines haben ihre Planungen für den Sommer 2017 abgeschlossen und ihre Flüge in die Buchungssysteme eingestellt", erklärt Alltours-Chef Willi Verhuven. Deswegen ist es bereits jetzt möglich, den Urlaub ein Jahr im Voraus zu planen.

Was Jamie Dornan und Dakota Johnso an der Côte d'Azur machen, sehen Sie auf Clipfish

Die Nachfrage ist bereits jetzt hoch, die meisten Alltours-Kunden interessieren sich für die Kanaren, Mallorca und Griechenland, erklärt Alltours. Hoch im Kurs sind allerdings auch Bulgarien, Portugal, die Karibik sowie Asien.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser