Drei Frauen sind abends zu Fuß in Nürnberg unterwegs. Plötzlich sticht sie ein Unbekannter nieder - möglicherweise mit einem Messer. Jetzt hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen.

mehr »

Sex-Zoff in Köln: Frau alarmiert Polizei wegen zu lautem Dildo

Am Freitag hat eine ältere Dame die Kölner Polizei verständigt, weil ein Sex-Shop ihren Dildo nicht zurücknehmen wollte. Der Grund für die ganze Aufregung: Das Sex-Spielzeug sei der Frau zu laut gewesen.

Weil die mit der Funktionalität ihres Dildos nicht einverstanden war, rief eine ältere Dame kurzerhand die Polizei. Bild: Fotolia/Dario Lo Presti

Mit einem Polizeieinsatz der besonderen Art musste sich die Kölner Polizei am Freitag auseinandersetzen. Eine aufgebrachte Seniorin alarmierte die Beamten auf Grund eines zu lauten Sexspielzeugs.

Frau beschwert sich über Dildo: "Furz- und Schmatzgeräusche" gefielen ihr nicht

Weil ihr Dildo zu laut war, wollte eine ältere Dame ihren Dildo zurückgeben. Als der Sex-Shop ihr das Geld jedoch nicht erstatten wollte, alarmierte die aufgebrachte Kundin daraufhin die Polizei. Wie der "Express" berichtet, beschwerte sich die Kundin vor allem über die "Furz- und Schmatzgeräusche" des Gerätes mit "Ansaugfunktion". Stolze 169,90 Euro habe die Frau für das Sexspielzeug bezahlt.

Sex-Zoff in Köln: Polizeieinsatz auf Grund eines zu lauten Sextoys

Wie es in dem Bericht heißt, habe die Frau vom Sex-Shop nur einen Gutschein erhalten. Das jedoch sei ihr zu wenig gewesen. Außerdem sei ihr die Vorstellung, dass man den Vibrator im ganzen Haus hören könne, unangenehm gewesen. Nach Angaben von "Express" soll der Frau das gute Stück vor ihrem Kauf im Laden vorgeführt worden sein. Die Lautstärke sei da noch kein Thema gewesen.

Da keine Straftat vorlag konnte die angerückte Polizei nicht helfen. Ob die verärgerte Dildo-Kundin und der Sex-Shop sich am Ende noch friedlich einigen konnten, ist bislang nicht bekannt.

FOTOS: Waschmaschine, Banane, Handrührgerät Sextoys im Haushalt
zurück Weiter Gurken, Möhren und Bananen eignen sich nicht nur hervorragend als Lebensmittel, sondern sind auch wunderbar für das Liebesspiel geeignet. (Foto) Foto: picture-alliance / dpa / Patrick Seeger Kamera

Evakuierung in Halberstadt: Sexspielzeug löst Polizeieinsatz aus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser