Video-Standpauke: Whiskey von Tochter (16) gefunden! So cool reagiert der Vater

Ein Vater aus Texas hat die versteckte Whiskey-Flasche seiner Tochter gefunden. Daraufhin hat er ihr eine unglaublich komische Video-Botschaft geschickt. Das Video ist nun ein absoluter Renner im Netz.

Mit einer Videobotschaft macht ein Vater seiner Tochter klar, dass er den versteckten Alkohol gefunden hat. Bild: Youtube/Goals

Als die 16-Jährige im Urlaub mit ihren Freundinnen eine Nachricht von ihrem Vater bekam, war die Überraschung sicher groß. Er hat ihre versteckte Whiskey-Flasche gefunden und reagiert auf seine Weise mit einer witzigen Video-Botschaft.

Vater aus Texas sendet Tochter Video-Botschaft

Es beginnt alles ganz harmlos. Wie das so ist, wenn die Tochter ohne Eltern unterwegs ist, wünscht er ihr viel Spaß bei ihrem Trip in South Padre Island. Über ihre Social-Media-Kanäle hat er die Fotos gesehen: "Sah nach Spaß aus". Doch eigentlich wollte er mit ihr über etwas ganz anderes reden: "Wenn du nach Hause kommst, möchte ich bitte mit dir über das hier reden" - und zeigt eine beinah leere Whiskeyflasche. Dabei kann auch er sich ein Grinsen nicht verkneifen und redet im ruhigen Ton weiter.

VIDEO: Vater findet Whiskey-Flasche von Tochter (16) und reagiert so
Video: Youtube/Goals

20.000 Likes innerhalb kürzester Zeit

"Ich weiß nicht ob die Flasche aus einer Socke gefallen ist, weil es in der Socken-Schublade war, aber wir haben in den Nachrichten gehört, dass Leute in Häuser einbrechen um dort Whiskey-Flaschen zu verstecken." Sollte das so sein, müsse er nämlich die Polizei rufen. Es sei denn seine Tochter habe eine bessere Erklärung. "Das kannst du uns ja erklären, wenn du wieder zu Hause bist." Schließlich grinst er noch fröhlich in die Kamera mit einem abschließenden "'Love you girl, Bye."

Seine Tochter postete das Video auf Twitter, wo es seinen Lauf nahm. Es wurde schon insgesamt 10.000 mal retweetet und hat schon über 20.000 Likes. Mehrere Medien haben die Geschichte ebenfalls aufgegriffen. Nur wie ihre Bestrafung letztendlich ausfiel, ist noch immer nicht bekannt.

Auch interessant:Parkplatz-Sex! Hier treibt es ein Mann MIT der Straße

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jko/ife/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser