Von Drohne gefilmt: Erwischt! Paar hat heimlich Sex auf dem Kirchturm

Wie peinlich! Eigentlich sollte die Drohne nur ein paar Landschaftsaufnahmen machen. Doch über einer kleinen Kirche erwischte sie plötzlich ein junges Paar beim heimlichen Liebesspiel.

Da fühlt man sich einmal unbeobachtet... Bild: Youtube-Screenshot/YouTube News

Ein junges Paar hatte sich einen ganz besonderen Platz fürs heimliche Liebesspiel ausgesucht und nicht damit gerechnet, dass es jemand beobachten könnte. Wie auch? Sie trafen sich auf einem Kirchturm - den kann man von unten schließlich schlecht einsehen. Allerdings hatte niemand mit einer Drohne gerechnet...

Verrücktes Liebesspiel im Kirchturm

Auf den Aufnahmen ist deutlich zu erkennen, wie ein Paar nicht nur die schöne Aussicht des Kirchturms genießt. Bei dem sexwütigen Pärchen soll es sich laut "YouTube News" um Touristen handeln, die wohl die Gunst der unbeobachteten Stunde nutzten, um gleich mehrfach in Stellung zu gehen. Erst als sich die Drohne nähert, stoppen die beiden und schauen ganz unschuldig in die Ferne.

Internethit: Sex-Tape geht um die Welt

Kurz darauf tauchte das Video bei YouTube auf und begeisterte die Internetgemeinde. Diese besondere Urlaubsandenken werden die beiden wohl nicht so schnell vergessen...

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser