Von news.de-Redakteur - Uhr

Mitten im Unterricht:  Hat der Sex-Lehrer noch weitere Taten begangen?

Hat sich ein Lehrer Schülerinnen gegenüber unsittlich verhalten? (Foto) Suche
Hat sich ein Lehrer Schülerinnen gegenüber unsittlich verhalten? Bild: Fotolia/pbrazauskas (Symbolbild)

Doch damit nicht genug. Wie die "Aargauer Zeitung" weiter schreibt, soll der aktuelle Fall nicht die erste Verfehlung des Mannes sein. So will die Schulleitung der Primarschule in Würenlos in Erfahrung gebracht haben, dass der Pädagoge bereits an einer anderen Schule im Aargau freigestellt wurde, nachdem sich Schülerinnen darüber beschwerten, dass der Mann nicht den notwendigen Abstand zu ihnen halten würde.

Wie der damalige Schulleiter dort herausgefunden haben soll, sei der 64-Jährige auch der Justiz in Deutschland bekannt. Angeblich habe der Mann seine Tochter missbraucht, sei deswegen verurteilt worden und habe schließlich seinen Status als Beamter verloren. Deswegen soll er zuletzt in der Schweiz unterrichtet haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/ruc/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.