16.03.2016, 11.41 Uhr

Herzogin Kate Middleton und Prinz William: Streit eskaliert! Droht der royalen Ehe das Aus?

Herzogin Kate und Prinz William machen auf diesem Bild gar keine gute Figur. Ganz deutlich zu erkennen: Hier herrscht dicke Luft. Grund dafür soll ein heftiger Streit gewesen sein. Nur eine Beziehungskrise oder geht es hier schon um Trennung?

Kein glückliches Bild: So verstimmt zeigten sich Prinz William und Herzogin Kate gegenüber der Öffentlichkeit. Bild: dpa

Gerüchte über eine Krise der beiden sind wahrlich nichts neues. Dennoch zeigen sich Prinz William und Herzogin Kate gegenüber der Öffentlichkeit stets munter gelaunt und in trauter Zweisamkeit. Auf diesem Bild jedoch ist deutlich zu erkennen, dass die beiden einen heftigen Streit austragen. Müssen wir uns etwa Sorgen machen?

Lesen Sie auch: Sonderbares Hobby! Herzogin Kate verrät Williams Vorlieben.

Herzogin Kate und Prinz William streiten sich öffentlich

Das Bild entstand anlässlich des 90-jährigen Jubiläums der Queen, bei der Kate und William zu einer Feierlichkeit geladen waren. Im britischen Commonwealth sollte die Queen und ihre Verdienste im Vordergrund stehen, doch beim Gottesdienst in Westminster gerieten diese nach und nach in den Hintergrund.

Ebenfalls interessant: Voll daneben! Die Modesünden von Herzogin Kate.

Von wegen Etikette! So reagiert Herzogin Kate

Die Bilder vom Event zeigen deutlich, dass Herzogin Kate ihren Gatten mit diesen Blicken abstrafte. Und laut Insidern soll das Herzogin Kate bei Weitem nicht gereicht haben. Die beiden verloren sich offenbar in einer hitzigen Diskussion, die auch Prinz William mit Handauflegen bei Herzogin Kate nicht zu schlichten vermochte. Nicht, dass sich hier bereits das Ende des royalen Traumpaares anbahnt. Warum sich Kate und William so in die Haare bekamen, ist übrigens nicht bekannt. Ungewöhnlich ist es jedoch schon, dass die beiden Medienprofis sich so vor der Öffentlichkeit zeigten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/hos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser