Pussy des Monats im Video
Carolin Kebekus spielt AfD-Chefin

In Ihrer Sendung "Pussy Terror TV" schlüpft Carolin Kebekus immer wieder in verschieden Rollen. Dieses Mal zeigte sie sich in einem Satire-Video als AfD-Chefin Frauke Petry und zeigte auf erschreckende Weise aber mit einer ordentlichen Portion Humor, das wahre Gesicht der "Alternative für Deutschland".

Sieht der AfD-Chefin Frauke Petry zum Verwechseln ähnlich: Carolin Kebekus kürte die Politikerin in ihrer Sendung "Pussy Terror TV" zur "Pussy des Monats". Bild: PussyTerrorTV powered by MySpass/https://www.youtube.com/watch?v=QlXQ84hECl4

In ihrer Sendung "Pussy Terror TV" kürt Carolin Kebekus aller vier Wochen die "Pussy des Monats". Die Gewinnerin im März 2016: Die Chefin der "Alternative für Deutschland" Frauke Petry. Oder, um es mit Kebekus' Worten zu sagen "Die Alte naive für Deutschland". Für die Dankesrede schlüpfte die Komikerin sogar in die Rolle der Partei-Chefin und sah ihr zum Verwechseln ähnlich.

"Auf wen hier geschossen wird, entscheide immer noch ich"

"Oettinger hat zum Beispiel gesagt: Wenn diese komische Petry meine Frau wäre, dann würde ich mich heute Nacht noch erschießen und das ist 'ne Unverschämtheit. Wieso gibt der Oettinger sich selbst den Schießbefehl? Auf wen hier in Deutschland geschossen wird, entscheide immer noch ich – oder die Beatrix von Storch", stellt Kebekus als Petry in ihrer Dankesrede richtig. Doch nicht nur auf die Aussage des CDU-Politikers Günther Oettinger nimmt "Petry" in ihrer fiktiven Dankesrede Bezug, auch auf die Aussagen von Beatrix von Storch, man solle Flüchtlinge notfalls mit Waffengewalt stoppen, geht die Komikerin ein.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

7 Kommentare
  • Berthold Fersler

    09.03.2016 02:44

    TiVi Show Viele Menschen hinterlassen Spuren. Nur wenige hinterlassen Eindrücke. "Spruch des Monats"

    Kommentar melden
  • Johann

    09.03.2016 00:56

    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. (Luther Burbank)

    Kommentar melden
  • Angi

    08.03.2016 18:13

    Diese Frau ist so abartig und Strohdumm bitte erst überlegen und dann reden

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser