Von news.de-Volontär Dominik Liebsch - Uhr

Sex mit Außerirdischen:  Alien-Sex im Klassenzimmer

Frauen aus Amerika behaupten: Wir sind Mütter von Alien-Mensch-Hybriden. (Foto) Suche
Frauen aus Amerika behaupten: Wir sind Mütter von Alien-Mensch-Hybriden. Bild: fotolia.com/katalinks

Miss Verse, eine Computerspieldesignerin, die von sich behauptet, drei Hybriden geboren zu haben, sagt, sie sei wie in einer Art Traumzustand an Bord eines der Raumschiffe gebracht worden, hätte jedoch immer noch lebhafte Erinnerungen an den Sex:

"Ich saß dort in einer Art Klassenzimmer zusammen mit anderen Menschen. Plötzlich saß ich neben dieser reptilienartigen, grünen Kreatur und war bloß von ihrem Anblick sofort sexuell erregt. Ich war sehr überrascht: Wir machten Liebe in diesem Klassenzimmer, vor den Augen aller anderen. Jeder richtete seine Aufmerksamkeit auf uns. Es klingt verrückt und einige haben mich schon gefragt, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe, aber das alles passiert wirklich!"

Die "Hybrid Children Community" - doch nur eine Sekte?

Die Gruppe plant nach eigenen Aussagen ein Grundstück zu erwerben, auf dem sie alle zusammen leben können, ein Ort, der ihren Kindern einen sicheren Besuch gestattet. Bridget Nielsen sagt: "Es soll ein Ort irgendwo fernab der Städte sein, wo unsere Kinder uns besuchen kommen, frei herumlaufen und sich selbst ausdrücken können. Die Leute sagen, wir seien verrückt, aber das sind wir nicht – das passiert uns wirklich."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lid/saw/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.