Von news.de-Volontär Dominik Liebsch - Uhr

Sex mit Außerirdischen: So ist der Sex mit einem Ausserirdischen.

Frauen aus Amerika behaupten: Wir sind Mütter von Alien-Mensch-Hybriden. (Foto) Suche
Frauen aus Amerika behaupten: Wir sind Mütter von Alien-Mensch-Hybriden. Bild: fotolia.com/katalinks

Gründerin Sharon McCormick: Eine Lebensaufgabe

Gegründet wurde die Gruppe von Sharon McCormick, die auf der Homepage schreibt:


"Seit ich vor sechseinhalb Jahren herausgefunden habe, dass ich viele Hybridenkinder habe, ist es zu meiner Lebensaufgabe geworden, dabei zu helfen, das Wort zu verbreiten, dass diese Kinder real sind, aufgeschlossen und liebevoll, und die Eltern, Geschwister und Freunde dieser außergewöhnlichen Kinder zu unterstützen. Der Begriff 'Hybridkind' ist so neuartig für so viele von uns, dass ich glaube, dass der Zusammenschluss untereinander von größter Wichtigkeit dafür ist, uns alle voranzubringen um an dem Tag, an dem die Kinder endgültig auf der Erde ankommen, voller Vorfreude und bereit dafür zu sein."

Bridget Nielsen: Alien-Sex ist der beste!

Für die 27-jährige Bridget Nielsen war der Sex mit dem echsenartigen Alien auf dessen Raumschiff offenbar der beste, den sie jemals hatte. Sie sagte: "Es war großartig. Es war eine unglaublich archaische, wahnsinnig reine sexuelle Erfahrung. Es war wirkliche Freiheit und wir haben es unglaublich genossen. Es war der beste Sex den ich jemals hatte." Nielsen entgegnet skeptischen Kritikern, die verständlicherweise den Mangel an Beweisen für die extraterrestrischen Sex-Treffen beklagen, dass die Ausserirdischen nur die Frauen holen würden, die auch "geholt werden wollen". Nielsen lebt bei ihrem Vater und behauptet, vier Jungen und sechs Mädchen zu haben, zu denen sie regelmäßigen Kontakt hat. Die Aliens würden den Müttern ihre Kinder nicht einfach kaltherzig entrissen, vielmehr ginge es ihnen beim Erschaffen einer Hybridenrasse um das Herbeiführen einer besseren Menschheit, so Nielsen.

Sehen Sie Bridget Nielsen hier in einem Interview auf YouTube.

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.