Von news.de-Redakteurin Ines Fedder - 28.12.2015, 08.00 Uhr

Katzengejammer und Affentheater: Zum Schlapplachen! Die 5 verrücktesten Tiervideos im Netz

Diese niedlichen kleinen Tierchen sind längst der Renner im World Wide Web. Und während andere Stars  versuchen, vergeblich um Follower und Likes zu buhlen, fallen ihnen die Herzen der Internet-Nutzer nur so zu.

Diese Tiere sind einfach zum Schreien komisch! Bild: Youtube/zoomin

Das glauben Sie nicht? Warum eigentlich nicht? Schließlich ist für einen kleinen Clip doch eigentlich immer Zeit. Und wenn der Alltagsstress (gerade in der Weihnachtszeit) einem manchmal gehörig über den Kopf wächst, kennen Katze, Affe und und Ziege keinen Pardon - und starten einen urkomischen Angriff auf ihre Lachmuskeln. Mann muss sich gar nicht ausdenken, wie oft Kim Kardashian sich noch ausziehen müsste, um derlei viele Visits im Netz zu bekommen.

VIDEO: Die Gurke des Grauens gruselt Katze
Video: zoomin

Diese Gurke lehrt Katzen das Fürchten

Und am meisten Lachen wir doch, wenn uns die Schadenfreude überkommt. Denn wer hätte gedacht, dass Katzen eine dermaßen große Angst vor Gurken entwickeln können. Dieser kleine Stubentiger ist von dem grünen Ding so erschrocken, dass kein Hüpfer zu weit ist, um von der "Gurke des Grauens" weg zu kommen. Dabei gibt es doch nun wirklich Schlimmeres. Zum Beispiel ein gemein gefährliches Plüschtier.

VIDEO: Katze verprügelt Plüschtiger
Video: Zoom.in

Der hier gezeigte kleine Vierbeiner wird in geheimen Kreisen auch "Dr. Eisenpflötchen" genannt. Der kleine Plüschtiger weiß ganz genau warum! Ganz im Stile eines der ganz Großen unter den Tiergiganten im Boxsport vermöbelt diese Katze das Kuscheltier nach Strich und Faden und macht sich so einen Namen im Netz. völlig zu recht! Wer so viel in seine Karriere investiert, der muss auch die gebührende Anerkennung bekommen. Es lebe der Sport!

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser