13.10.2015, 13.42 Uhr

Things my Dick does: Der Alltag eines Penis in Bildern

Was macht eigentlich ein Penis den lieben langen Tag? Eine Antwort auf diese Frage gibt der Tumblr-Blog "Things my Dick does" mit skurrilen Fotos, die dem besten Stück ein Eigenleben verpassen. Lachen garantiert!

"Things my Dick does" wird zum Internethit. Bild: Screenshot Tumblr / thingsmydickdoes

Es gibt Dinge, die die Welt eindeutig nicht braucht. Und dann gibt es die Dinge, die die Welt zwar nicht braucht, die aber für ein Schmunzeln im Gesicht sorgen. Der Tumblr-Blog "Things my Dick Does" zeigt den Alltag eines Penis.

Blog über den Alltag eines Penis

Der Autor des Blogs schreibt, dass er sich immer schon gefragt habe, was sein bestes Stück macht, wenn er noch schlafe. Er müsse sich doch langweilen. Die liebevoll gestalteten Fotos zeigen jedoch alles andere als einen gelangweilten Penis.

Lesen Sie hier: Der Penis als kleines Monster!

Das Glied kommt laut Profil aus San Francisco und erlebt so einiges. Er hilft tatkräftig beim Backen und hat nur Schabernack im Kopf.

Was macht ein Penis eigentlich im Alltag? Bild: Screenshot Tumblr / thingsmydickdoes

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/gea/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser