Die heißeste Tankstelle der Welt: Striptease an der Zapfsäule: So sexy tankt man in Kiew!

Um Neukunden an Land zu ziehen, hatte ein Tankwart in Kiew eine clevere Idee: Wer im Bikini kommt, zapft gratis. Diese Aktion hatte er wohl nicht bis zum Ende durchdacht.

So sexy war Tanken noch nie! An einer Tankstelle in der Ukraine bekommen alle, die im Bikini kommen, die Tankfüllung gratis! Bild: news.de-Screenshot/UKRAINE TODAY/YouTube

Wie kann man Autofahrer dazu bringen, mit Freude zur Tankstelle zu kommen und den leeren Tank zu füllen? Natürlich indem man die zwei Dinge miteinander kombiniert, die wohl jeder am liebsten mag: 1. Etwas kostenlos anbieten und das 2. auch noch super-sexy!

Tankwart in Kiew, Ukraine: "Wer im Bikini kommt, tankt gratis!"

Da kam ein cleverer Tankwart auf die Idee, all jenen die Tankfüllung zu spendieren, die knapp bekleidet im Bikini zapfen. Wahrscheinlich stellte er sich vor, täglich eine Schar spärlich bekleideter Models an der Zapfsäule stehen zu haben, doch auch Männer nehmen mit Freude an der Aktion teil...

Hier geht's zum Video:

VIDEO: So sexy war Tanken noch nie!
Video: UKRAINE TODAY/YouTube

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/räc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser