22.09.2015, 16.56 Uhr

Edward Snowden: Aliens versuchten, Kontakt mit der Menschheit aufzunehmen!

Nicht von dieser Welt: Ist Edward Snowden im Exil verrückt geworden? Laut "Focus Online" behauptet er, dass Außerirdische versuchten, Kontakt zu uns herzustellen. Woran dieser Versuch scheiterte, das erfahren Sie hier.

Haben Aliens tatsächlich versucht, Kontakt mit uns aufzunehmen? Bild: Arno Burgi/dpa

Es klingt wie eine Szene aus dem Film "Signs -Zeichen". Aliens haben versucht, Kontakt mit uns aufzunehmen! Das behauptet nun jemand, von dem man so viel Übersinnliches eigentlich nicht erwartet hätte.

Edward Snowden behauptet, dass Außerirdische versuchen, Kontakt zu uns aufzunehmen

Edward Snowden, bekannt geworden durch seine brisanten Enthüllungen bezüglich des US-Abhörskandals, wendet sich nun in einer Angelegenheit, die nicht von dieser Welt stammt, an die Öffentlichkeit. Er behauptet, dass Außerirdische versuchen, Kontakt zu der Menschheit herzustellen, ist sich "Focus Online" sicher.

Alien-Kontakt scheiterte an unterirdischer Technik der Menschheit

Dabei gäbe es nur ein Problem: Die menschliche Technik sei noch nicht ausgefeilt genug, um die Signale der Aliens von den weiteren Weltraumgeräuschen zu unterscheiden. Doch die Alien-Signale seien da, ist sich Snowden sicher. Einen Beweis für diese These hat der Amerikaner jedoch nicht. Auch, wer die Außerirdischen sind, woher sie kommen und welche Nachricht sie uns übermitteln wollen, wisse Snowden nicht.

Der Fall Edward Snowden
Chronologie
zurück Weiter

1 von 12

Was hat es mit der Alien-These Edward Snowdens auf sich?

Was Snowdens "Alien-Enthüllung" mit der Wahrheit (oder doch eher dem russisch-amerikanischen Druck im Exil) zu tun hat, bleibt fraglich. Wahrscheinlicher ist es da doch, dass es in dem Interview mit dem Spion um Nachrichtenverschlüsselung allgemein ging und ein Journalist, der sich einen Spaß erlauben wollte, Snowden fragte, ob es denn überhaupt möglich sei, Nachrichten von Aliens zu verstehen. Na, da scheiterte es wohl einfach an den Übersetzungskünsten. Lustig war die Alien-These von "Focus Online" aber allemal.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/zij/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser