Europawahl-Ergebnisse 2019 im News-Ticker

Konfliktreichere Politik in Europa - Kommt jetzt Rot-Rot-Grün?

Die Grünen triumphieren, Union und SPD müssen schmerzvolle Verluste einstecken. Das Ergebnis könnte - gepaart mit dem Ausgang der Landtagswahl in Bremen - die große Koalition in Berlin erschüttern.

mehr »
18.09.2015, 13.16 Uhr

Tragischer Vorfall in der Ukraine: Unglaublich! Pferd beißt Kind den Penis ab

Ein furchtbares Drama hat sich laut Medienberichten in der Ukraine abgespielt. Ein Pferd sei komplett durchgedreht und habe einem 6-Jährigen den Penis abgebissen! Wie es dem Kleinen jetzt geht.

Ein Junge aus der Ukraine musste operiert werden, weil ein Pferd seinen Penis abgebissen hat. Bild: dpa

Wie das Online-Portal "kronehit.at" berichtet, hat ein Pferd auf völlig unerwartete Weise die Nerven verloren und einem kleinen Jungen den Penis abgebissen. Der Sechsjährige fuhr mit dem Fahrrad an der Stute vorbei, als das Tier die Nerven verlor, so heißt es.

"Ich habe gesehen, dass sein Penis abgebissen wurde"

Das Pferd biss dem Jungen den Penis ab. Der Vater berichtet über den Vorfall bei "kronehit.at":

"Er ist mit dem Fahrrad gefahren und ich weiß nicht wie er dorthin gekommen ist. Plötzlich habe ich Schreie gehört, und er ist auf mich zugerannt. Ich habe Blut gesehen daraufhin habe ich seine Hose ausgezogen und habe gesehen, dass sein Penis abgebissen wurde. Ich hab sofort versucht, die Blutung zu stoppen, und ich hab die Rettung gerufen."

Die Ärzte konnten das Glied jedoch wieder annähen, so heißt es. Ob der Penis vollständig heilt und funktionstüchtig ist, sei noch unklar.

FOTOS: Löwe, Tiger & Co. Diese Tiere fressen Menschen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/lvo/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser