Polizeilich entfernt: Nacktes Rennen sorgte bei Radler für Erektion

Ein nacktes Radrennen ist für die Teilnehmer schon eine aufregende Sache. Doch bei einem Radler in Kent schlug die Aufregung in Erregung um. Nur die Polizei konnte Schlimmeres verhindern.

Der World Naked Bike Ride findet jedes Jahr im Juni statt. In zahlreichen Städten finden sich Fahrradfahrer ein und frönen ihrem Hobby völlig unbekleidet. In diesem Jahr fand die Protestveranstaltung auch im britischen Kent statt. Doch einer der Zuschauer verfehlte das Ziel. Er war so erregt, dass er von der Polizei entfernt werden musste.

Lesen Sie auch: Die verrücktesten Aktionen der Nacktkünstlerin Milo Moiré.

Beim World Naked Bike Ride in Kent war ein Teilnehmer etwas zu erregt. Bild: picture-alliance / dpa / Victor Lerena

Mann erregte beim Nackt-Fahrrad-Rennen die Aufmerksamkeit

Doch was war passiert? Man kann davon ausgehen, dass die Teilnehmer des textilfreien Fahrrad-Rennens alle etwas aufgeregt sind. Doch einer stach buchstäblich aus der Masse. Bei ihm schlug die Aufregung in Erregung um. Kein Wunder bei dem nackten Treiben."Ich hörte ein Keuchen und drehte mich um - es war ein schrecklicher Anblick", zitierte "Cambridge News" einen Zeugen der frivolen Situation. 

Lesen Sie auch: Zehn nackte Tatsachen aus aller Welt!

FOTOS: Nackte Tatsachen Hüllenlos für einen neuen Weltrekord
zurück Weiter Die spinnen die Briten: Im Adams- und Evakostüm machten sich 102 Inselbewohner 2010 einen schönen Tag im Freizeitpark Southend Pleasure Park in Ostengland. Dabei stellten sie gleichzeitig einen neuen Rekord im Nackt-Achterbahn-fahren auf. (Foto) Foto: picture-alliance / dpa / Peter J. Jordan Kamera

Polizeilich entfernt wegen Erektion

Der Mann hatte eine Erektion. Einer der Organisatoren bemerkte, was in der nackten Menge vor sich ging und alarmierte die Polizei. Außerdem wies er den erregten Mann an, seine Hose sofort wieder anzuziehen. Noch vor Beginn des nackten Rennens wurde der Mann abgeführt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser