Der Preis ist heiß: Frau im Rollstuhl gewinnt Laufband

Danielle Perez hat sich wirklich gefreut. Die finale Schätzfrage hatte sie für sich entschieden und damit die US-Ausgabe von "Der Preis ist heiß" gewonnen. Perez hat keine Füße und sitzt im Rollstuhl, also rollte sie auf die Bühne, um ihre Geschenke in Empfang zu nehmen. Dabei staunte sie nicht schlecht und auch das Publikum war ein wenig verdutzt.

Danielle Perez hat sich wirklich gefreut. Die finale Schätzfrage hatte sie für sich entschieden und damit die US-Ausgabe von "Der Preis ist heiß" gewonnen. Perez hat keine Füße und sitzt im Rollstuhl, also rollte sie auf die Bühne, um ihre Geschenke in Empfang zu nehmen. Dabei staunte sie nicht schlecht.

Auch interessant: Bei "Wer wird Millionär?" gewinnt Internet-Unternehmer Jackpot.

Danielle Perez traute ihren Augen kaum, als sie ihre Gewinne entdeckte. Bild: news.de screenshot (youtube/EveintheWorld)

Am Samstag gewann Perez ein Laufband in "Der Preis ist heiß" - sie sitzt im Rollstuhl

Bei der neuesten Ausgabe von der US-Spielshow "The Price ist heiß" ("Der Preis ist heiß") letzten Samstag, machte die Gewinnerin große Augen. Als sich die die Wand erhob, die sie von ihren Geschenken trennte, kam ein schickes Laufbahn zum Vorschein. Das Dumme ist nur: Seit einem Unfall im Jahr 2004 hat Perez keine Füße mehr und sitzt im Rollstuhl.

Lesen Sie auch: Diese Promis blamierten sich bei Quiz-Shows.

FOTOS: TV-Klassiker Der Zonk macht «Ähhhähhhhh»

Das Publikum wusste nicht genau, wie es mit der Situation umgehen sollte

Perez konnte ihren unbrauchbaren Gewinn erst gar nicht glauben. Gegenüber dem amerikanischen Lokalsender KTLA sagte sie: „Ich dachte, das war ein Scherz!" Auf Twitter postete sie ein Foto von sich. Von dem Moment, als ihr vor laufenden Kameras die Gesichtszüge entgleisen, als sie ihre Preise sieht. Dazu schrieb sie: "Der Moment, wenn du im landesweiten Fernsehen ein Laufband gewinnst und keine Füße hast..." Auch das Publikum wusste nicht so genau, wie es reagieren sollte. Im Video merkt man, wie es plötzlich erst einmal still wird.

Das könnte Sie auch interessieren: Junge trägt seit 3 Jahren behinderten Freund zur Schule.

VIDEO: Frau im Rollstuhl gewinnt Laufband
Video: youtube/EveintheWorld

Zu dem Laufband kam dann noch ein Fitness-Band als Gewinn hinzu

Dem Moderator der Show und seine Präsentierdamen schien das alles aber nichts auszumachen. Sie beglückwünschten Perez zu ihrem Gewinn und zeigten keinerlei peinliche Rührung. Dabei war mit dem Laufband noch nicht Schluss mit unnützen Geschenken für Perez. Zu dem Laufband kam auch noch ein Fitness-Band, mit dem Jogger und Sportler ihre Schritte zählen können.

Jimmy Kimmel spendiert Perez eine Kreuzfahrt in der Karibik

Der Sender ließ verlauten, dass sie keinerlei Einfluss auf die Geschenke für die jeweiligen Kandidaten hätten. Die Preise würden vorab festgelegt, unabhängig von möglichen Kandidaten. Perez nahm es mit Humor. US-Talk- und Comedystar Jimmy Kimmel erklärte sie in seiner Show: "Dann steht das Laufband eben zu Hause ungenutzt rum, wie bei fast allen Amerikanern." Dieser hatte dann auch noch eine Überraschung für Danielle Perez, über die sie sich herzlichst freute. Er schenkte ihr eine Kreuzfahrt in die Karibik.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser