Der King lebt - leider!: Die schlechtesten Elvis-Imitatoren aller Zeiten

Diese Elvis-Doppelgänger lassen selbst den eingefleischtesten Fan Hören und vor allen Dingen Sehen vergehen - nicht nur, dass der ein oder andere Möchtegern-Elvis sein King-Kostüm eine Nummer größer bräuchte. Aber sehen Sie selbst!

Mit einem Elvis-Kostüm wagt dieser Mann sich ins kühle Nass. Bild: Jens Büttner/dpa

Während der Herr auf dem oberen Bild lediglich im Elvis-Kostüm Baden geht, haben die folgenden Darum ist und bleibt Elvis Presley eine Legende.

"Wollt ihr den Kandidaten nicht einmal hören", empörte sich der Moderator der Show. Doch auch nachdem die drei Juroren "Elvis" noch eine Chance gaben, wurde sein Auftritt bereits nach den ersten drei Tönen unterbrochen. Was wohl der King selbst zu diesem Auftritt gesagt hätte?

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser