15.04.2015, 15.07 Uhr

Wegen Zoophilie angeklagt: Bekannte erwischt Mann beim Sex mit Husky

Diese Entdeckung hat weitreichende Folgen: Eine Frau erwischte einen Bekannten dabei, wie er Sex mit einem Hund hatte. Jetzt wird der Mann angeklagt - ihm drohen bis zu zehn Jahre Haft.

In Missoula City wurde ein Zoophiler beim Hunde-Sex erwischt. Bild: dpa

Musste diese Geschichte wirklich an die Öffentlichkeit gelangen? Offensichtlich schon. Zumindest sollte die Tierwelt jetzt vor diesem Übeltäter geschützt sein. Wie der britische "Daily Star" berichtet, habe ein Mann in Missoula City jetzt das Verbot erhalten, sich in der Nähe von jeglichen Haustieren aufzuhalten.

FOTOS: Zoophilie und Co. Wenn Tierliebe zu weit geht

Lesen Sie hier: Die krassesten TV-Beichten: Vergewaltigung, Sex mit Affe, Frau aus Hackfleisch!

Bekannte plaudert aus: Husky hat Sex mit Mann

Warum? Der Mann wurde offensichtlich dabei erwischt, wie er Sex mit einem Hund hatte. Beziehungsweise: Der Husky hatte Sex mit ihm. Dem Bericht zufolge informierte die Schwester seiner Freundin die Polizei über den unglaublichen Vorfall.

FOTOS: Tierische Fotobomben Hundesex sprengt Fotos
zurück Weiter Mensch, Hund und Schaf glücklich vereint. (Foto) Foto: Screenshot (petsami.com) Kamera

Lesen Sie auch: ARD-Radiosender wirbt für Sex mit Hunden!

Anklage wegen Zoophilie: Mann lässt sich von Hund Anal penetrieren

Demnach habe sie den Täter vor einiger Zeit dabei erwischt, wie er gerade auf allen Vieren auf dem Boden lag. Wie das Blatt weiter schreibt, hatte der Mann dabei die Hosen bis zu den Knöcheln herunter gelassen und ließ sich von seinem Hund anal penetrieren. Dieser soll sich auf dem Rücken des Ertappten befunden haben.

Auch interessant: Europas perverse Sex-Gesetze: Freie Tier-Liebe in Dänemark, Sex mit Zwölfjährigen im Vatikan!

Falls es in dem Fall zu einer Anklage kommen sollte, drohen dem Zoophilen bis zu zehn Jahren Haft sowie eine mindestens vierstellige Geldstrafe.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/abu/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser