Heißer Ritt: Fotobeweis: Pärchen hat Sex auf Motorrad

Das nennt man wohl einen wilden Ritt! Ein Foto bei Facebook beweist, dass beim Motorradfahren nicht nur der Adrenalin-Spiegel steigt, sondern anscheinend auch die Hormone überkochen können.

Rasante Fahrt: Pärchen hat Sex auf der Autobahn. Bild: news.de-Screenshot (Facebook/ Vishnu Surya Wagh)

Sex auf der Autobahn während der Fahrt mit einem Motorrad? Wenn man den Aussagen des Mannes und diesem Foto bei Facebook glauben schenken mag, dann ist das scheinbar überhaupt kein Problem.

Lesen Sie hier: Rumänin sucht Samenspender bei Facebook.

Sex auf dem Motorrad - Foto zeigt Pärchen in flagranti auf der Autobahn!

Eindeutig zu sehen auf dem pikanten Bildchen im Netz - nackte Schenkel, die den Oberkörper eines Mannes umklammern. Und nicht nur die beiden sind ganz schön in Fahrt. Nach Angaben des Mannes, der dieses Bild veröffentlichte, hat das Pärchen tatsächlich mitten auf der Autobahn Sex.

Vishnu Surya Wagh war der gute Mann, der das Bild am 22. März 2015 auf seiner Ausgeschlafen! So haben Frauen mehr Lust auf Sex!

So liebt Deutschland
Von der Küste zu den Alpen
zurück Weiter

1 von 16

Billiges Vergnügen auf der Autobahn! 15 Euro Strafe für Motorrad-Quickie

Laut dem "Mirror" versuchte man dem Pärchen via Kennzeichen auf die Schliche zu kommen. Der Besitzer: Ein Motorradverleih aus Madhya Predesh. Woher das Paar stammt, welches die Maschine geliehen hatte, ist nicht bekannt.

Die Strafe folgte dennoch auf dem Fuß! Für die Sex-Show-Einlage auf der Autobahn wurde ein Strafzettel von umgerechnet 15 Euro fällig.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: Motorradfahrer rast durch Shopping-Mall
Video: zoomin.tv

ife/boi/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser