Von news.de-Redakteurin Ina Bongartz - 22.03.2015, 11.28 Uhr

Das hat uns diese Woche bewegt: Stinkefinger-Skandal und amouröse Angebote

Eine Woche voller schockierender, aber auch bewegender Meldungen liegt hinter uns. Für Empörung sorgte Jan Böhmermann, der dem griechischen Finanzminister einen Stinkefinger anmontierte. Doch nicht nur das blieb uns in Erinnerung.

Die interessantesten Themen der Woche auf einem Blick. Bild: news.de-Montage (dpa/Youtube Youtube/KatieCouric/Neo Magazin Royal)

Stinkefinger-Fake! Jan Böhmermann manipulierte Varoufakis-Video

Das in der Talkshow von Günther Jauch gezeigte Stinkefinger-Video des griechischen Finanzministers Yanis Varoufakis sorgte in der vergangenen Woche für reichlich Spannung zwischen Griechenland und Deutschland. Dann aber stellte Moderator Jan Böhmermann klar: Er habe den Stinkefinger gefaket, ihn in das Video montiert. In seiner Sendung "Neo Magazin Royale" zeigte er die Entstehung der skandalösen Szene.

VIDEO: Stinkefinger-Video von Jan Böhmermann gefälscht
Video: YouTube/Neo Magazin Royal

Lesen Sie hier: Stinkefinger-Streit um Yanis Varoufakis: Wer sagt die Wahrheit?

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Empfehlungen für den news.de-Leser