Alphonso Williams tot

Finanzieller Ruin! DAS soll der Familie des DSDS-Stars helfen

Der Tod von "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Alphonso Williams ließ nicht nur Fans der Castingshow fassungslos zurück. Auch der Familie des 57-Jährigen steht eine harte Zeit bevor: Den Hinterbliebenen droht der finanzielle Ruin!

mehr »
03.03.2015, 13.16 Uhr

79-Kilo-Koloss: Dürfen wir vorstellen: Hulk, der größte Pitbull der Welt!

Es sieht aus wie eine groteske Fotomontage und doch ist dieses Bild echt! Das niedliche Hündchen hört auf den Namen "Hulk" und ist mit seinen 17 Monaten noch nicht einmal ausgewachsen. Der 79-Kilo-Koloss verspeist nicht nur zwei Kilo Hackfleisch am Tag, sondern wird auch vom Sohn als Pferd genutzt.

Hulk und sein Frauchen. Bild: news.de-Screenshot/ YouTube/ World News

Man traut seinen Augen kaum: Dieser Pitbull wiegt 79 Kilogramm und ist damit der wahrscheinlich größte Pitbull der Welt. Passenderweise hört er auf den Namen "Hulk". Aber: Hulk ist gerade einmal 17 Monate alt. Will heißen: Sein Wachstum ist noch nicht einmal abgeschlossen!

Lesen Sie auch: Hündin bewacht Herrchen am Krankenbett!

Tierische Medienstars
Gefährlich, niedlich oder verrückt
zurück Weiter

1 von 8

Hulk, der größte Pitbull der Welt

Wie die britische "Daily Mail" berichtet, sind die Hundehalter Marlon and Lisa Grennan ganz stolz auf ihr Monster-Haustier und lassen auch ihren dreijährigen Sohn ohne Bedenken mit dem Hund spielen. Und spielen heißt in diesem Fall, dass Jordan auf dem gigantischen Pitbull reiten darf.

Auch interessant: Diese 15 Hundefutter sollten sie nicht kaufen!

FOTOS: Die zehn krassesten Tiere Diese Viecher stellen uns in den Schatten

Monster-Pitbull Hulk ist ein einfühlsamer Zeitgenosse

Obwohl der Hunderasse nachgesagt wird, sie sei sehr gefährlich, ist die Familie da anderer Ansicht. Glaubt man den Grennans, so ist ihr Pitbull in Wirklichkeit sehr fürsorglich und passt sich wunderbar dem Familienleben an. "Diese Hunde sind sehr ausgeglichen und einfühlsam - sie sind wie Babysitter-Hunde", so Marlon Grennan.

Lesen Sie außerdem: Sadistische Tierspiele auf Facebook: Perfide Tierquäler stellen ihre Folter-Bilder zur Schau!

VIDEO: Hund quetscht sich durch Katzenluke
Video: zoomin.tv

Pitbull Hulk noch lange nicht ausgewachsen

Da Hulk noch ein Welpe ist, auch wenn er nicht so aussieht, bekommt er jeden Tag reichlich zu fressen, damit er weiter wächst. Täglich erhält er eine proteinreiche Diät und gut zwei Kilogramm Hackfleisch. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie groß Hulk noch werden wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Guinness-Buch Das sind die neuen Weltrekorde
zurück Weiter Hund Ozzy schaffte es am schnellsten, die Leine auf allen vier Pfoten zu überqueren. (Foto) Foto: Guinness World Records Kamera

fro/boi/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser