05.02.2015, 10.41 Uhr

Voll erwischt: Büro-Sex-Video: Ehefrau erkennt ihren Mann!

Das musste wohl so kommen: Als sei es nicht schon schlimm genug, dass das Paar beim Büro-Sex von Gaffern gefilmt wurde und alle Welt nun sein Treiben bei Youtube bewundern kann. Jetzt hat auch noch die Ehefrau des Büro-Hengstes ihren Mann auf dem Büro-Sex-Video erkannt.

Diese Beiden haben Spaß im Büro. Bild: news.de-screenshot (youtube/BigNews)

Bis jetzt hätte es noch als sowas wie ein großer Spaß für alle Beteiligten durchgehen können. Zwei Versicherungsangestellte haben nach Feierabend Sex im Großraum-Büro in diversen Ausführungen - und bei voller Beleuchtung. Jolende Kneipenbesucher von gegenüber genießen die heiße Show und halten sie gleich noch auf Video fest. Jenes Büro-Sex-Video ist ein Hit bei Youtube, Facebook und Co. Hochpeinlich die Geschichte!

Doch nun ist klar: Mister Büro-Hengst ist verheiratet und obendrein Familienvater. Und auch seine, nun ja, Büro-Assistentin soll in einer festen Beziehung sein.

Christchurch Office-Sex-Video: Büro-Vergnügen hat Konsequenzen

Wie die "Bild-Zeitung" unter Berufung auf "The New Zealand Herald" berichtet, habe eine Frau den Mann im Video als ihren Ehemann erkannt. Sie soll das Filmchen bei Facebook gesehen haben und aus allen Wolken gefallen sein, als ihr klar wurde, wen sie da vor sich sieht. Sie sei derart geschockt gewesen, dass sie bisher noch nicht mit ihrem Mann über den Vorfall habe reden können.

Lesen Sie hier: Stadtwerke werben mit peinlichem Sex-Spot

So liebt Deutschland
Von der Küste zu den Alpen
zurück Weiter

1 von 16

Die Chefs der beiden Angestellten einer großen Versicherung im neuseeländischen Christchurch sollen die Büro-Sexler dank der guten Qualität (!) der Video-Aufnahmen auch längst identifiziert haben. Der Mann soll gar in leitender Position im Unternehmen sein. Die junge Frau sei wohl erst seit Kurzem in der Firma und um die Mitte 20.

Übrigens: Die beiden Büro-Turner sollen seit Veröffentlichung des Videos nicht mehr zur Arbeit erschienen sein. Naja, irgendwann werden sie wohl oder übel mal mit ihrem Chef über ihre sehr speziellen Überstunden sprechen müssen. Der hat ihnen ganz sicher so einiges mitzuteilen.

Auch interessant: Junge Männer versagen immer öfter im Bett

FOTOS: Sex-Tapes & Schmuddelfilmchen Stars mit Porno-Erfahrung

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser