Uhr

Vaterfreuden mit 80?: Mansons Sohn will das Wunschkind aufziehen

Das Ausplaudern der Sperma-Pläne dürfte für seinen Vater allerdings wenig hilfreich sein. Was seinen Vater auch wenig begeistern dürfte, sind die Pläne, welche sein Sohn mit Mansons zukünftigem Spross hat. Gemeinsam mit Mansons Freundin Afton Elaine Burton will er das Kind großziehen. "Ich wollte immer ein Kind großziehen. Ich könnte die Vaterfigur ersetzen."

Sein Sohn wurde bei einer Vergewaltigung gezeugt

Ein durchaus aufopferungsvolles Angebot, wenn man bedenkt, dass Roberts selbst erst vor zehn Jahren erfuhr, dass Charles Manson sein Vater ist und er 1966 gezeugt wurde, als Manson eine junge Frau bei einer LSD-Orgie vergewaltigte.

Charles Manson, der frühere Sektenführer mit dem eingeritzten Hakenkreuz auf der Stirn, hatte 1969 mehrere seiner Anhänger zu einer brutalen Mordserie in Los Angeles angestiftet. Zu den Opfern zählte die hochschwangere Schauspielerin Sharon Tate, Ehefrau von Regisseur Roman Polanski.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fro/news.de/dpa