Von news.de-Redakteur - Uhr

Rekord-Raketen: Penis-Vergleich: Wer hat den Größten?

Geht man schlicht nach der Größe des eigentlichen Geschlechtsteils ist der Blauwal auf diesem Planeten nicht zu schlagen. Der Meeresgigant ist nicht nur das größte Tier, das jemals auf der Erde gelebt hat, er bringt es auch auf den längsten Penis. Bis zu drei Meter lang und dreißig Zentimeter im Durchmesser kann das Genital des Blauwals betragen. Das ist nicht zu schlagen. Sein Pendnat unter den Landtieren ist der Afrikanische Elefant. Der kann sein Glied im errigierten Zustand auf lockere 1,80 Meter bringen.

Der Penis eines Blauwals kann bis zu drei Meter lang werden. (Foto) Suche
Der Penis eines Blauwals kann bis zu drei Meter lang werden. Bild: dpa

Fünfmal länger als der Körper: Die Entenmuschel hat den Penis vorn

Allerdings: Wenn man nicht von der eigentlichen Länge des Penis' ausgeht, sondern das Geschlechtsteil in Relation zur restlichen Körpergröße stellt, erhält man ein ganz anderes Ergebnis. Dann sieht nicht nur Jonah Falcon oder der Afrikanische Elefant alt aus. Selbst der Blauwal stinkt dann gewaltig ab.

Auch interessant: Unglaublich: Zwergen-Penis, Dauer-Ständer, Riesen-Lümmel!

Fünfmal länger als der eigene Körper: Auf diesen Penis-Rekord bringt es die Entenmuschel. (Foto) Suche
Fünfmal länger als der eigene Körper: Auf diesen Penis-Rekord bringt es die Entenmuschel. Bild: youtube.com/Fee Psche

Denn: Das Fortpflanzungsorgan der sogenannten Entenmuschel ist ein echter Hingucker. Gleich fünfmal länger als der eigentliche Körper ist das gute Stück. Der Grund: Wenn sich dieses Tier erst einmal festgesetzt hat, kann es sich nicht mehr vom Fleck bewegen - und braucht deshalb ein langes Geschlechtsorgan. Da hat es ger gute Jonah mit seinen 34 Zentimetern dann doch besser ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Ife/rut/news.de

Themen: