Saban Saulic ist tot

Volksmusik-Star stirbt nach Unfall mit Suff-Fahrer

Saban Saulic ist tot. Der Volksmusik-Star starb ab Sonntagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der A2 bei Gütersloh. So trauern Freunde und Angehörige um den Sänger.

mehr »

Jahresrückblick 2014: Staubsauber-Attacke: Mann saugt sich Darm aus dem Körper!

Diese Geschichte ist wirklich zu unglaublich! Aus Angst vor Blähungen griff ein Mann in den USA zum Staubsauger und soll sich dabei ein komplettes Stück Darm aus dem Körper herausgesaugt haben. Hier die ganze Geschichte!

Wegen eines Stück Käses: Mann saugt sich Enddarm aus dem Körper. Bild: dpa

Wie das US-Amerikanische Forum Reddit berichtet, ist die Geschichte tatsächlich wahr und vom Betroffenen selbst im Netz veröffentlicht worden. Ein junger Mann aus dem USA habe demnach mit einem Staubsauger ein Stück seines Enddarms herausgesaugt.

Alle spannenden Neuigkeiten aus den USA lesen Sie auch hier.

Blähungen wegen eines Stück Käses

Wie das Online-Portal Yahoo berichtet, habe er lediglich ein Stück Käse gegessen, was der Ursprung allen Übels war. Warum? Der Amerikaner litt unter Laktoseintoleranz und konnte dennoch einem kleinem Stück Käse nicht widerstehen. Natürlich war das Milchprodukt nicht so gut verdaulich!

Ebenfalls interessant: Lehrer füttert Schüler in den USA mit Sperma-Keksen.

Der Wohnungsputz seiner Freundin, bei der er sich den Käsehappen aus dem Kühlschrank stibitzte, wurde zur Qual. Und bei den folgenden windigen Lüftchen kam ihm die Idee, doch einfach die Blähungen mit dem Staubsauger aus dem Darm zu saugen. Ein fataler Einfall!

USA: Mann saugt sich Darm aus dem Körper

Zwar gab es so keine unangenehmen Gerüche mehr in der Wohnung seiner Freundin, jedoch war der Druck des Staubsaugers so groß, dass der Mann nach eigenen Angaben auch ein Stück seines Enddarms heraussaugte. Wie Yahoo berichtet, habe der Mann anschließend selbst versucht, das Stück wieder in seinen Körper zu befördern. Doch der Versuch war vergebens und der Amerikaner litt unter höllischen Schmerzen. Er suchte umgehend ein Krankenhaus auf, damit die Ärzte das Hinterteil wieder rekonstruierten.

FOTOS: Waschmaschine, Banane, Handrührgerät Sextoys im Haushalt
zurück Weiter Gurken, Möhren und Bananen eignen sich nicht nur hervorragend als Lebensmittel, sondern sind auch wunderbar für das Liebesspiel geeignet. (Foto) Foto: picture-alliance / dpa / Patrick Seeger Kamera

Der Erfahrungsbericht wurde auf dem Online-Forum Reddit unter der Rubrik TIFU ( Today I F*cked Up) veröffentlicht und ist durch seitens des Krankenhauses nicht offiziell bestätigt wurden. Jedoch machte die Geschichte im Netz in Windeseile die Runde.

Lesen Sie hier: So wirbt das Umweltministerium für Energiesparen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser