Horror-Mord in Australien: Ladyboy vom eigenen Ehemann zerstückelt und gekocht

Erst vor kurzem waren der Australier Marcus Peter Volke und seine transsexuelle Ehefrau Mayang Prasetyo in ein gemeinsames Appartment gezogen. Doch aus dem Liebesnest wurde der Schauplatz eines grausamen Mordes.

Ein Stückel-Mord erschüttert Australien: Ein Koch soll seine transsexuelle Frau in Brisbane ermordert, zerstückelt und dann teilweise gekocht haben, wie die Zeitung The Australian berichtet. Die Polizei habe ihre Leicte am vergangenen Wochenende in der Wohnung des Ehepaares gefunden. Er sei geflohen, wenig später aber ebenfalls tot aufgefunden worden. Offenbar hatte er sich aus Angst vor die Polizei die Kehle durchschlitzt.

Kannibalen-Mord in Hongkong: Eltern ermordet, gekocht und portioniert.

Mayang Prasetyo verdingte sich als Edel-Prostituierte und fiel nun ihrem eigenen Mann zum Opfer. Bild: news.de-Screenshot (YouTube/Jessica Brown Findlay)

Transgender-Boy aus Indonesien arbeitete als Edel-Prostituierte

Die genauen Hintergründe der Horror-Tat blieben zunächst unklar. Der mutmaßliche Täter Marcus Peter Volke und seine Frau Mayang Prasetyo, ein Transgender-Boy aus Bali, waren seit 2013 verheiratet, wie The Australian weiter berichtet. Kennengelernt hatten sich die beiden auf einem Kreuzfahrtschiff, wo er als Küchenchef arbeitete. Ehefrau Mayang habe sich hingegen im Internet als Edel-Prostituierte für bis zu 500 australische Dollar angeboten.

Andere Länder, andere Sitten
Käuflicher Sex
zurück Weiter

1 von 20

Horror-Angelausflug: Zwei Kannibalen essen ihren Freund.

Mutmaßlicher Mörder verdingte sich ebenfalls als Callboy

Ob Volke möglicherweise eifersüchtig war und deshalb einen Mord beging? Das scheint als Tatmotiv eher unwahrscheinlich, denn wie das Portal oe24.at berichtet, verdingte sich der Koch selbst als Callboy. Ebenso wie seine Transgender-Frau habe er damit ein Vermögen verdient. Beide waren erst vor kurzem in das Luxus-Apartment gezogen, in dem auch das Blutbad passierte. Nachbarn hatten aufgrund des Gestanks die Polizei alarmiert.

Widerlich! Frau erschlägt Ehemann und kocht seinen Penis!

  • Seite:
  • 1
  • 2
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser