25.08.2014, 15.32 Uhr

Extreme Tierjagd: Wie dieser Mann fünf Wildschweine niedermetzelt ist echt ekelhaft!

Jäger sind immer wieder heftiger Kritik ausgesetzt. Doch dieser Mann überspannt den Bogen gewaltig. Innerhalb von ein paar Sekunden metzelt er fünf Wildschweine mit einer Minigun nieder. und das alles nur aus Spaß an der Freude!

Über den Sinn oder Unsinn der Jagd auf Tiere kann man geteilter Meinung sein. Aber was dieser Jäger da abzieht, steht zu Recht in der Kritik. Mit einer Minigun schießt ein Mann innerhalb weniger Sekunden fünf Wildschweine tot.

Lesen Sie mehr: Abgetrennter Kobrakopf beißt Koch in Hand - tot!

Ekelhafter Blutdurst: Innerhalb von ein paar Sekunden metzelt ein Jäger fünf Wildschweine mit einer Minigun nieder. und das alles nur aus Spaß an der Freude! Bild: Screenshot YouTube / Sick0of0it0alL

6000 Schuss pro Minute: Schreckliche Jagd auf Wildschweine

Dieser Mann hat riesige Freude am Töten. Zuerst fing er vermutlich mit einigen Freunden fünf Wildschweine ein. Natürlich nur um diese dann auf einem Feld wieder freizulassen und an ihnen den Blutdurst zu stillen.

Besucher tötet Flusspferd im Frankfurter Zoo: Erfahren Sie hier mehr.

Tierisch ablachen
Kurios 2013
zurück Weiter

1 von 27

Kaum freigelassen rennen die Tiere in Todesangst über den Acker. Scheinbar kennen sie ihr Schicksal. Doch der Jäger feuert ohne zu zögern mehrere Tausend Kugeln auf die wehrlosen Wildschweine ab. Denn er ist mit einer Minigun ausgerüstet. Auf einem Stativ angebracht, lassen sich so innerhalb von einer Minute fast 6000 Kugeln abfeuern.

FOTOS: Löwe, Tiger & Co. Diese Tiere fressen Menschen

Youtube-Nutzer kritisieren Jäger scharf

Die Wildschweine hatten somit keine Chance lebend aus diesem Spiel herauszukommen. Was diese widerliche Pirsch soll, fragen sich auch die Youtube-Nutzer. Sie kritisieren, dass es sich hierbei nicht um eine einfache Jagd handele, sondern die Tiere zunächst eingefangen wurden, um dann als Spielzeug zu dienen. Andere finden das Video aber auch sehr amüsant und wünschen sich mehr davon.

Im Video: Sterbender Koala wird beatmet: Was dann passiert, ist unglaublich!

Aber steht fest: Egal ob Wildschwein-Plage oder nicht, dass Abschießen mit der Minigun dient nur der Spaßbefriedigung, mit Naturschutz hat das sicherlich wenig zu tun.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser