03.06.2014, 14.58 Uhr

Zuckersüßer Youtube-Hit: Grunzvergnügtes Hausschweinchen

Tiervideos gibt es bei Youtube mehr als genug. Doch dieses kleine Hausschwein namens Jude begeistert mit seinen Video gerade die Massen. Es ist aber auch einfach zuckersüß, wie der kleine Vierbeiner vor sich hinträumt.

Wer glaubt, dass Hunde und Katzen die besten Haustiere sind, täuscht sich! Es ist rosa, borstig und es hält seine Besitzerin ganz schön auf Trab. Die Rede ist von dem kleinen Hausschwein namens Jude. Es ist nämlich ein richtig aufgeweckter Vierbeiner. Zuhause ist es übrigens in Frankreich bei der 19-jährigen Juliette-Clementine.

So eine Hausschwein-Leben kann ganz schön anstrengend sein

Jude ist stubenrein und rennt quietschvergnügt durch die Wohnung seiner menschlichen Mitbewohner. Versteckt sich unter Kleidung. Wedelt furchtbar gern mit seinem Schweineschwänzchen. Bei so viel Trubel braucht das kleine Tier natürlich auch mal eine Pause.

Mini-Hausschwein verzaubert das Internet

Mit einem zuckersüßen Youtube-Video begeistert das possierliche Tierchen nun die Internetgemeinde. In eine Decke gekuschelt und mit einem scheinbar glücklichen Lächeln im Schweinchengesicht lässt sich Jude von seiner Besitzerin so richtig verwöhnen. Das Frauchen wird dabei mit niedlichen Freuden-Grunzern belohnt. Wie ein kleines Kind liegt es auf dem Schoß seines Frauchens und gähnt vor Erschöpfung.

VIDEO: Schläfriges Schweinchen begeistert Netzgemeinde

Zahmes Hausschwein Jude

Kuscheln steht bei dem Hausschwein ganz hoch im Kurs und so folgt es seinem Frauchen auf Schritt und Tritt. Es könnte ja sonst etwas verpassen. Sogar an der Leine lässt sich das kleine Schweinchen ausführen. Vor Freude hüpft es über die Wiese. Jude hat halt so ein richtiges Schweineleben.

FOTOS: Haustiere Das sind die Hunde der Promis

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser