Fernsehen: Sofia Vergara trennt sich erneut von Verlobtem

New York - Die Schauspielerin Sofia Vergara (41) hat sich erneut von ihrem Verlobten, dem Geschäftsmann Nick Loeb, getrennt.

Sofia Vergara trennt sich erneut von Verlobtem Bild: Jose Mendez/dpa

«Nick und ich haben entschieden, uns zu trennen», teilte Vergara per Kurznachrichtendienst Twitter und über ihr Profil auf der Webseite «Whosay» mit. Zahlreiche US-Medien berichteten am Sonntag darüber.

«Wir hatten zu viele Probleme damit herauszubekommen, wie wir Zeit miteinander verbringen können, und wegen meiner Arbeit und jetzt auch seiner ist es schlimmer und schlimmer geworden und hat einfach keinen Spaß mehr gemacht», schrieb die in Kolumbien geborene Vergara weiter. «Wir stehen uns immer noch sehr nahe, aber wir glauben, dass das jetzt gerade das Beste für uns ist.»

Vergara, die derzeit in der US-Serie «Modern Family» mitspielt und dafür bereits mehrfach für einen Emmy nominiert war, war mit Loeb seit 2010 zusammen. Im Mai 2012 trennten sie sich, kamen aber kurz darauf wieder zusammen und verlobten sich. Aus einer früheren Ehe hat Vergara einen 1992 geborenen Sohn.  

Sofia Vergara bei Whosay

Sofia Vergara bei Twitter

Bericht des USMagazine

Bericht von ABC

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser