Leute: Viggo Mortensen möchte zum Fischen in die Mongolei

München - Schauspieler Viggo Mortensen reist gern zu entlegenen Orten. «Ich möchte gern mal zum Fischen in die Mongolei», sagte der 55-Jährige dem Magazin «Focus».

Viggo Mortensen möchte zum Fischen in die Mongolei Bild: Guillaume Horcajuelo/dpa

Auch Russland interessiere ihn, «vor allem Sibirien». Mortensen wurde mit seiner Rolle als Aragorn in der Verfilmung von «Der Herr der Ringe» bekannt, er ist aber auch als Fotograf, Dichter und Musiker aktiv. Ende Mai kommt die Patricia-Highsmith-Verfilmung «Die zwei Gesichter des Januar» mit Mortensen in der Hauptrolle in die Kinos.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser