Leute: Guido Maria Kretschmer mag offene Worte

Berlin - Modedesigner Guido Maria Kretschmer (49) ist ein Freund offener Worte. «Ich bin so groß geworden und kann sehr gut mit konstruktiver Kritik umgehen», sagte er dem People-Magazin «InTouch».

Guido Maria Kretschmer mag offene Worte Bild: Sebastian Kahnert/dpa

Offene und ehrliche Worte hätten ihm immer gut getan, betonte der 49-Jährige, der in seiner neuen Show «Hotter Than My Daughter» Mütter und ihre Töchter neu einkleidet. Kretschmer hätte auch nichts dagegen, dass sein eigenes Styling einmal kritisch unter die Lupe genommen würde, wie er der Zeitschrift sagte: «Ich bin nicht unfehlbar und freue mich genauso über gute Tipps

Kretschmers offizielle Homepage

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser