Musik: Debbie Harry schaltet beim Tanzen ab

Hamburg - Blondie-Frontfrau Debbie Harry geht auch mit 68 Jahren noch gerne feiern. «Ich muss einfach mal eine Nacht durchtanzen und komplett abschalten», sagte sie dem Magazin «Brigitte Woman».

Debbie Harry schaltet beim Tanzen ab Bild: Jason Szenes/dpa

Wenn sie nicht auf Tournee sei, genieße sie das Nachtleben in ihrer Wahlheimat New York - jemand aus ihrem «riesigen Bekanntenkreis» sei immer gerne dabei.

Die Band Blondie ist - mit einigen Unterbrechungen - seit 40 Jahren im Geschäft. Am Freitag (16. Mai) veröffentlichen Debbie Harry und ihre Mitstreiter das Doppelalbum «Blondie 4(0) Ever».

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser