Von news.de-Redakteurin Franziska Obst - 04.02.2014, 09.33 Uhr

Krudes Muttermilch-Kochbuch: Vollbusige Blondinen präsentieren leckere Rezepte

Eines lässt sich schwer bestreiten: Muttermilch hat die schönste Verpackung der Welt zu bieten - von den Vorteilen für Junior einmal abgesehen. Ein Start-up aus Amerika will diese Vorzüge nun miteinander verknüpfen.

Es gibt keine bessere Nahrung für Neugeborene als Muttermilch. Sie schützt den Nachwuchs nachweislich vor Infektionen und erhöht angeblich sogar den IQ.

Warum sollten also nicht auch Erwachsene von dieser «Supermilch» profitieren? Das schien sich zumindest ein junges Start-up, genannt «LUX and friends», aus den USA zu denken. Denn die jungen Damen geben allen Ernstes ein Kochbuch heraus, in welchem alle enthaltenen Rezepte eine gemeinsame Zutat besitzen: Muttermilch.

9 Studien über Brüste
Forschung versext
zurück Weiter

1 von 9

Wie wäre es mit leckeren Muttermilch-Pancakes?

Glaubt man dem Crowdfunding-Video, decken die Rezepte alle denkbaren Mahlzeiten ab. Ganz gleich ob Frühstück, Dinner, ein leckerer Kuchen oder ein Snack für Zwischendurch. Es gibt kein Essen, für dass die Damen kein schmackhaftes Muttermilch-Rezept in petto haben.

Doch irgendwie ist das gesamte Konzept nicht glaubwürdig. Es wirkt eher total krude und abstrus. Denn zur Verkaufsstrategie des Unternehmens gehören neben den ach so schmackhaften Rezepten auch leckere Mädchen, welche die Kuchen, Pancakes und anderen diversen Verführungen leicht bekleidet in Szene setzen. Wer schließlich mit Muttermilch backt, brät und kocht, möchte natürlich auch wissen, wo seine Zutaten herkommen. Ist doch ganz klar.

VIDEO: Jedes Rezept enthält echte Muttermilch
Video: kickstarter.com

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser