Vergewaltigung? Penis-Gutachten soll Unschuld beweisen

Die jecke Justizia
Kuriose Fälle vor Gericht

Kurioser Antrag in einem Gerichtsprozess um eine Vergewaltigung in Bonn: Der angeklagte Fahrlehrer will ein Gutachten über sein bestes Stück einholen lassen. Damit will er seine Unschuld beweisen - weil sein Penis viel zu üppig sei, um der Täter sein zu können.

Gerichte haben es tagtäglich mit kuriosen Fällen, merkwürdigen Windungen der Verteidigung und ausgebufften Tricks der Rechtsprofis von der Staatsanwaltschaft zu tun. Doch dieser Fall ist hochgradig schräg.

Vor dem Bonner Landgericht wird derzeit die Frage diskutiert, ob ein 49-jähriger Fahrlehrer tatsächlich eine Frau vergewaltigt hat. Der Angeklagte will nun mit einem kuriosen Gutachten seine Unschuld zu beweisen. Weil sein Penis zwar etwas kurz, dafür aber mit 14,5 Zentimetern Umfang verhältnismäßig dick sei, könne er keinesfalls die junge Frau vergewaltigt haben. Wie der Express weiter berichtet, hätte der Penis-Umfang beim Opfer zu gewaltigen Verletzungen führen müssen, von denen aber nichts bekannt sei. Nun müsse die Kammer des Gerichts entscheiden, ob sie grünes Licht für das Einholen des Gutachtes gebe.

Schlampenmarsch
Frauenprotest gegen Vorurteile

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jag/news.de

Leserkommentare (2) Jetzt Artikel kommentieren
  • putinfanatiker
  • Kommentar 2
  • 25.12.2012 09:57
Antwort auf Kommentar 1

Wie kann den ein Penis Gutachten Beweise ERTEILEN na woh leben wir denn soetwas ist unmoeglich das geht ABSOLUT NICHT was der sich da vorstellen tut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar melden
  • derberliner
  • Kommentar 1
  • 24.12.2012 20:05

bei 14,5 cm Umfanh, wird só in etwa grsad mal nicht ganz 4 cm Durchmesser raus kommen. Das entspricht noch nicht mal die Penisgrösse eines Duchschnittseuropäers, nämlich 4 cm. Also ganz normal!!!! Wenn diese Angaben stimmen, hat er mit disem Beweis keine Chance vor Gericht!

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig

Vergewaltigungs-Prozess: Penis-Gutachten soll Unschuld beweisen » Panorama » Aktuelles

URL : http://www.news.de/panorama/855377292/vergewaltigungs-prozess-penis-gutachten-soll-unschuld-beweisen/1/

Schlagworte: