Amoklauf an Grundschule
Wer war der Todesschütze von Newtown?

Nach dem Schulmassaker von Newtown sucht ein geschocktes Amerika nach Antworten: Wer war der 20-jährige Adam Lanza und warum tötete er 20 Kinder, sechs Erwachsene, seine Mutter und sich selbst? Nach und nach kommen verstörende Informationen ans Licht.

FOTOS: Massaker an US-Schule «Unsere Herzen sind gebrochen»
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

1 Kommentare
  • Wunderharke5000

    19.12.2012 07:24

    Schämen sie sich nicht, diese Plattform hier zu nutzen um für einen solchen Sch*** zu werben? Allein schon der Satz: "Zudem müssen der Gottglaube und die Konfessionslosigkeit bekämpft werden." ist ein Widerspruch in sich. Ich würde die sinneserweiternden Mittelchen weglassen.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser