Nackt-Reinigung
Putzpimmel wienern Berlin

Sauber machen ist langweilig. Anregung verspricht ein neu gegründetes Start-Up aus Berlin. Die Firma, übrigens von einer Frau betrieben, nennt sich Putzpimmel und bietet nackt putzende Männer.

FOTOS: Studentenkalender Nackt für den guten Zweck
zurück Weiter Aktkalender mit Studenten (Foto) Foto: Sonja Inselmann / www.sonja-inselmann.de Kamera
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

2 Kommentare
  • Verena

    21.11.2013 10:07

    Ich würde sogar einen regelmäßig kommen lassen, aber die Webseite geht gerade nicht :(

    Kommentar melden
  • Andrea

    24.10.2012 18:22

    Ja, unbedingt. Ist mal was anderes. Ich will nicht immer und überall nur nackte Frauen sehen!!!

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser