Magen-Darm-Beschwerden
Tausende Kinder durch Schulessen erkrankt

In vier Bundesländern müssen tausende Kinder und Jugendliche wegen Magen-Darm-Beschwerden behandelt werden. Womöglich ist verunreinigtes Schulessen die Ursache. Einzelne Schulen sollen am Freitag deshalb geschlossen bleiben.

FOTOS: Gesundes Essen Die zehn Top-Lebensmittel
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

1 Kommentare
  • Paul Herchenbach

    29.09.2012 01:19

    Es kann ja alles nicht billig genug sein. Und wo sind eigentlich unsere unfehlbaren Behörden,die am liebsten das Klopapier noch zertifizieren möchten und vorschreiben wieviel Blättchen man zu benutzen hat

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser