New York
Junge Frau duscht in der U-Bahn

Die junge Frau hat alles dabei, als sie sich in der New Yorker U-Bahn in die Hose macht: Wasserkanister, Waschlappen, Duschgel. Dann schreitet sie zur Tat, um das Malheur zu beseitigen. Das Video einer duschenden Frau in der Subway weckt wilde Spekulationen.

VIDEO: Pipi und Dusche in der U-Bahn
Video: Youtube
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

1 Kommentare
  • erasmus

    24.09.2012 12:36

    Wenn das bei uns eine machen würde ? Da liefen die Handys heiss. Polizei und alles mögliche würde da gerufen. Finde das auch nicht angebracht, weil die Bodenfläche mit Duschgel verunreinigt wird und evtl. einen Schmierfilm erzeugt, auf dem Andere ausrutschen könnten. Wenn man sich die Frau anschaut, verrät das schon Vieles.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser