Marsmission
Die Planeten der Zukunft

Der Mars ist erreicht, aber es warten noch viele andere Geheimnisse im Weltall. Lichtjahre entfernt, teils unendlich heiß, teils von eisigen Gletschern überzogen. Besonders beeindruckend sind die Supererden - sie gleichen unserem Planeten und sind doch ganz anders.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

1 Kommentare
  • Sven Forbis

    06.08.2012 15:59

    Sicher gibt es in diesem Universum noch anderes und vor allem höher entwickeltes Leben. Es ist nur eine Unsitte und Überheblichkeit des Menschen zu glauben, er sei die Krönung der Schöpfung. Wenn der Mensch wirklich so schlau und klug wäre, wie er von sich behauptet, würde er endlich daran gehen und anfangen, das Leid und Elend auf diesem Planeten abzustellen.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser